Hubert Günther

Geschäftsführer

 

Hubert Günther ist Interior-Designer und Praxisplaner und seit 2001 selbständig in Köln tätig.

Als Spezialist für die Planung von Praxen mit hohen Ansprüchen hat sein Büro mehr als 50 Projekte zum Thema Praxisdesign vorzuweisen. Die Kenntnis mit den spezifischen Gegebenheiten innerhalb des Themas und das Verständnis für die genauen Abläufe innerhalb des Praxisbetriebs zeichnen ihn aus.

Seine Ansätze zum Thema Praxisdesign als Marketingkonzept wurde von renommierten Zeitschriften aufgegriffen und weitergeführt.

Sein Planungsbüro mit Fachpartner-Netzwerk umfasst die Schwerpunkte Praxisplanung, Praxisberatung, Interior-Design-Konzepte und ganzheitliche Gestaltungskonzepte.

Die dafür erforderlichen Projektmanagementfähigkeiten und das gestalterische Know-how resultieren aus seinen langjährigen Erfahrung sowie einer Ausbildung zum Schreiner.